Leider kann unsere RTF dieses Jahr nicht stattfinden.

Auch wenn wir in enger Zusammenarbeit mit den Behörden beiderseits des Rheins ein praktikables Corona-Konzept zum Schutz von Teilnehmern und Helfern erstellt hatten, können wir nicht über die aktuelle Entwicklung der Infektionszahlen in unserem Umland hinwegsehen. Im Nordkreis Groß-Gerau hat diese zu einer Regelverschärfung mit Begrenzung der Teilnehmerzahl von Veranstaltungen auf maximal 150 geführt. 

Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber unter diesen Rahmenbedingungen können wir keine Breitensportveranstaltung durchführen und unnötige Risiken eingehen. 

Wir hoffen auf Euer Verständnis und ein unbeschwertes Radsportjahr 2021, in dem wir die 16. Rheinhessen-RTF gerne nachholen wollen.

Wer die Tour auf eigene Faust fahren möchte, um sich vielleicht noch ein paar Wertungspunkte zu sichern, findet die notwendigen Infos in unserem Download-Bereich.