Die jüngsten Teilnehmer der MTB-Jugend waren eingeladen am Samstag, 30.05.2026, zu einem Ausflug in den Königstädter Wald.
Die vielen kleinen Pfade boten willkommene Abwechslung zum gewohnten Gebiet im Trainingsbetrieb.
So gab es viel Gelegenheit neues zu entdecken, an den technischen Fähigkeiten zu arbeiten und diese zu vertiefen.
Mit dabei waren 6 Kids und 5 Trainer/Betreuer.
v.l.n.r.: Stefan, Lia, Ingeborg, Jan, Theo, Jan, Kacper, Bernd, Max, Jenni, Finn